Patronatsfest der Kapelle St. Marien in Tautenhain

06.08.2012 13:59

Wir erinnern aus gegebenem Anlass an das am 18.08.2012 stattfindende Patronatsfest der Kapelle St. Marien in Tautenhain. Beginn ist 17.30 Uhr mit der Hl. Messe. Im Anschluss daran feiern wir Gemeindefest in Tautenhain.

Gleichzeitig möchten wir die Fotografen und Chronisten unter Ihnen auffordern, dieses Gemeindefest in Wort und Bild festzuhalten. Soweit bekannt werden die "üblichen" Fotografen urlaubsbedingt abwesend sein, so dass im schlimmsten Falle keinerlei Bildokumente zur Verfügung stehen. Um dies zu verhindern, bitten wir um tatkräftige Mitarbeit.

Die Fotos und ggf. ein kleiner Bericht können dann über die E-Mail: info.st.benno-geithain@web.de an den Webmaster zur Veröffentlichung gesandt werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!