„Segen bringen, Segen sein. Für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!“

03.01.2014 14:25

Unter diesem Motto steht die diesjährige Sternsinger-Aktion des Kindermissionswerkes. Auch Kinder aus unserer Gemeinde beteiligen sich am 04.01.2014 daran und kommen zu Ihnen nach Hause als die Heiligen Drei Könige. Während des Besuchs bitten unsere Sternsinger um Ihre Unterstützung für rund 2.000 Kinderhilfsprojekte in Afrika, Asien, Lateinamerika, Ozeanien und Osteuropa. Die Sternsinger wünschen Ihnen Gottes Segen zum neuen Jahr. Hierzu schreiben sie den Segensspruch 20 + C + M +B + 14 - Christus Mansionem Benedicat – Christus segne dieses Haus an ihre Tür. Damit die Kinder diesem Segen überbringen können werden Sie in dem heutigen Aussendungsgottesdienst auf diese Aufgabe vorbereitet und mit dem Segen ausgestattet. Hierzu laden wir Sie alle um 18.00 Uhr in die Pfarrkirche in Geithain ein.

Fotos hiervon in der Galerie.