Vermeldungen am 30.10.2016

27.10.2016 15:03

Unterricht für die Taufbewerber ist am 1.11. um 16:00 Uhr bei Josef und Maria Rafiq.

Die Termine der Gräbersegnungen im Bereich Geithain und Bad Lausick entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief oder der LVZ oder unserer Internetseite unter der Rubrik "Gottesdienstordnung" unterhalb der aktuellen Gottesdienstordnung der kommenden Woche.

Die Kollekte am Allerseelentag ist für die Priesterausbildung Osteuropas.

Die Kollekte am nächsten Sonntag  ist für die eigene Gemeinde.

Aus unserer Gemeinde verstarb Herr Hubert Schuhbauer aus Borna im Alter von 86 Jahren. Die Beerdigung ist am 1.11. um 14:00 Uhr in Borna. R.i.P.

Vorschau: Am 10.11. um 19:00 Uhr halten wir einen Gemeindeabend zur Vorbereitung der Israelreise unserer VG im Februar. An diesem Abend kommt die Reiseleiterin Lea Bez mit ihrem Mann David zu uns. Sie wird über das Land Israel sprechen. Daher ist der Abend auch für jene interessant, die nicht mitfahren werden.